Femme Luxe

 Seit diesem Jahr hat die Loungewear einen ganz neuen Stellenwert, nie waren wir so viel daheim wie dieses Jahr. Home-Office im gemütlichen Zweiteiler, für das Zoom-Meeeting kurz eine Bluse zur Jogginghose. Deshalb habe ich mir in letzter Zeit auch vermehrt gemütliche Sachen gekauft, immer auf der Suche nach den schönsten und günstigen Teilen. Während des Lockdowns habe ich immer mehr gemerkt, dass ich viel zu viele schicke Sachen habe, die ich ja jetzt nicht mehr brauche. Deshalb habe ich vermehrt nach gemütlichen, stylischen Outfits für Daheim gesucht. Gar nicht so einfach, wenn man nicht Unmengen an Geld ausgeben möchte. Nach langer suche bin ich endlich fündig geworden. Jogginghosen für 8 Euro oder einen Zweiteiler für ca. 18 Euro - Echt unschlagbar. Alle Teile sind von der Marke Femmeluxe. Femmeluxe ist ein Online-Shop aus UK und bietet seine Kleidung zu extrem günstigen Preisen an. Einen vergleichbaren Shop habe ich wirklich noch nicht gesehen. Zusätzlich hat Femmeluxe immer die neuesten Style. Diese Online Shop ist eine echt empfehlung, wenn ihr günstige und moderne Stücke sucht. Neben Loungewear hat Femme Luxe auch tolle  Kleider aus Leder.. Diese sind immer extrem schick. Perfekt für die festlichen Tage. Meiner Meinung nach ist das gesamte Sortiment sehr amerikanisch angehaucht. Teilweise könnten die Teile auf von einer Kim Kardashian getragen werden. Aber auch ich als ganz normaler Mensch habe einige schöne teile gefunden. Schaut unbedingt mal vorbei und bildet euch eure eigene Meinung.





Auf diesem Bild trage ich das  Wine Loungewear Tracksuit Set - Maria für ca. 18 Euro. Das Oberteil ist eher eng geschnitten. Die Hose hat ein weites Bein. Perfekt für einen gemütlichen Tag daheim, an dem man trotzdem etwas stylisch aussehen möchte. Wenn ich nach draußen gehe, ziehe ich mir häufig einfach noch einen hell Pulli drüber und Sneaker dazu an. Den Zweitteiler gibt es noch in einem dunklen grün und schwarz. Ich trage hier die Größe 38, das passt. Für mich könnte es aber gerne einen Größe größer sein, da ich es nicht soo eng mag.




Super gemütlich und super kuschelig ist die Black Oversized Fleece Front Pocket Drawstring Hoodie Cuffed Joggers Loungewear Set für ca. 8 Euro. Erstmal finde ich die Farbe richtig süß. Ich wollte schon ewig eine Jogginghose in rosa. Perfekt für Zuhause, aber auch wenn man mal schnell raus muss und sich nicht extra umziehen möchte. Durch ihr warmes Innenfutter ist sie perfekt für die kalten Tage. Ich habe sie in größe 36 genommen. Leider fällt sie sehr groß aus, weshalb ich euch eher eine Größe kleiner empfehlen würde.






Scho lange wollte ich eine Nude Boxy Cropped Hoodie Cuffed Joggers Loungewear Set in beige. Diese kann man nicht nur super Zuhause anziehen, sondern auch richtig stylisch mit weißem Strickpullover und einem langen Mantel kombinieren. Mit einem schwarzen Sport-BH hat sie gleich etwas von einem Kim-Kardashian-Outfit. Die Hose heißt Tan Cuffed Joggers - Lizzie und kostet ca. 12 Euro. Wieder ein echtes Schnäppchen. Auch diese fällt wieder etwas größer aus, weshalb ich euch auch hier eine kleinere Größe empfehlen würde.


Nun kommen wir zu meinem Lieblingskleid aus der Bestellung. Das Kleid  für ca. 14 Euro oder in anderen Worten mein Weihnachtsoutfit. Dieses Kleid kann ich mir perfekt für weihnachten vorstellen. Kombiniert mit einer dunklen Strumpfhose und einer Strickjacke, kann ich mir dieses Outfit sehr gut für Weihnachten vorstelle. Das war sie meine Bestellung bei Femme Luxe. Meine nächste Bestellung werde ich gleich tätigen. Ich möchte den Zweiteiler unbedingt noch in schwarz. Aaußerdem haben sie auch schöne Kombinationen aus Jogginghose und Hoodie. Auch die Lieferzeit ist wirklich im Rahmen. Meine Bestellung hat nur eine Woche gedauert. Auch über die Qualität kann man nichts negatives sagen. Ich habe bereits im Sommer bei Femme Luxe bestellt und die Sachen sind trotz waschen nicht eingegangen. Schaut also unbedingt vorbei, wenn ihr noch Loungewear oder ein festliches Outfit für Weihnachten sucht. Ich bin mir sicher, dass ihr fündig werdet. Die Größen werden in der Uk-Einheit angegeben. Schaut hier am besten in der Größentablle nach. Das gut an Femmeluxe ist, dass sie häufig angeben welche Größen das Modelle trägt, so kann man die Größe gut einschätzen. Alle Tele gibt es übrigens vpn Größe 32 bis 46. Viel Spaß beim Shoppen!



Kommentare